Für Terminvereinbarungen erreichen Sie mich per Mail oder telefonisch unter

Tel. 0177/3884943

 

ThetaHealing®

Ungefähr 80 - 90% unserer Denkmuster sind in unserem Unterbewusstsein verankert. Sie steuern einen Großteil unseres Denkens und Handelns, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. 
 
ThetaHealing ist eine Mentaltechnik, die den Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Es setzt dort an, wo wir mit unserem Wachbewusstsein nicht weiterkommen. Ziel einer Behandlung ist es, negative Gefühlsmuster und innere Widerstände zu erkennen und aufzulösen.
 
Mit ThetaHealing können die verschiedensten Themen bearbeitet werden.
 
ThetaHealing wurde in den 90er Jahren durch die US-Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und wird seitdem in etlichen Ländern der Welt unterrichtet und erfolgreich angewendet.
 

Hinweis:

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal (Gründerin und Inhaberin des ThetaHealing Institute of Knowledge, Montana, USA).

 

Hier können Sie mein Profil auf der offiziellen ThetaHealing-Website besuchen: 

https://www.thetahealing.com/theta-specialist-profile.html?id=31557

 

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Fischer - ThetaHealing & Tierkommunikation